WILLKOMMEN BEI FROHNE UNTERNEHMEN PRODUKTE HEILKRÄUTER KONTAKT
Home Geschäftsführung Pedimol Fichtennadel eMail
Aktuelles Team Alpenkräuter Emulsie Lavendel Anschrift
  Historie Massimol Pfefferminze Wegbeschreibung
      Eukalyptus  
       

            

BESTELLUNG
Geschäftsführung  
Ingo Schulz,

Geschäftsführer der Friedrich Frohne GmbH

Mein Ziel ist es, das Unternehmen, das der Lebensinhalt meines Großvaters war, erfolgreich weiterzuführen und weiter auszubauen.

Kundenzufriedenheit und die stetige Kontrolle unsere Produkte sind Teil meiner Verpflichtung zu einer nachhaltigen Unternehmens- führung. Ebenso beinhaltet diese eine sorgsame, verantwortungsvolle Auswahl der Inhaltsstoffe. Das Wohlbefinden unserer Kunden und der respektvolle Umgang mit der Umwelt liegen mir ganz besonders am Herzen.

Friedrich Frohne Salben haben somit nicht ohne Grund weltweite Beliebtheit erlangt.

 
für Endkunden
für Händler
für Apotheken
 
Impressum | AGB